Seniorennachmittag in Forstmehren
Seniorennachmittag in Forstmehren Drucken
Freitag, 18. November 2011      ( wwa )   

FORSTMEHREN - Lustiger Nachmittag für die älteren Mitbürger in Forstmehren –

In der Herbsteszeit war es wieder soweit, in Forstmehren fand die Seniorenfeier statt. Erfreulich viele Seniorinnen und Senioren hatten die Einladung angenommen und fanden sich pünktlich um 15 Uhr im Restaurant „Mehrbach“ ein. Ortsbürgermeister Erhard Burmester begrüßte die Anwesenden herzlich und wünschte allen einen kurzweiligen, vergnügten Nachmittag, den das Programm versprach und einhielt. Die Bindweider Bergkapelle hatte Mitbürger Ernst Bahlo zum 70. Geburtstag ein musikalisches Geschenk versprochen. Dieses Geschenk gab Familie Bahlo an alle Seniorinnen und Senioren weiter, indem sie die Bindweider Bergkapelle unter der Leitung von Jan Thiel zur Seniorenfeier aufspielen ließ. Von der flotten Blasmusik waren die Gäste sehr begeistert. Nach der musikalischen Unterhaltung stärkten sich die Senioren/innen an dem reichhaltigen Kuchenbuffet, für das die Gemeinderatsmitglieder oder ihre Partner gesorgt hatten. Anschließend wurde BINGO gespielt. Die Ratsmitglieder Elisabeth Bahlo und Heike Müller hatten Gewinne besorgt und leiteten das Spiel. Die Senioren waren mit Begeisterung bei der Sache und viel zu schnell waren die Preise gewonnen und damit auch die Spielrunden beendet. Nach der Ehrung der ältesten Einwohner, Hilde Burmester mit 90 Jahren und Heinrich Baum mit 89 Jahren, blieb noch Zeit für intensive Unterhaltungen, bis sich die Forstmehrener zufrieden nach einem schönen Nachmittag in netter Runde verabschiedeten.

alt


alt


alt