.
Altenkirchener Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Lokales
Michael Bahlo neu im Rat
Ein neues Ratsmitglied verpflichtete Ortsbürgermeister Erhard Burmester mkit Michael Bahlo in der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates.
Ratsmitglied forstmehrenForstmehren. In der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 9. Juni in der Wohnung des Ortsbürgermeisters verpflichtete Erhard Burmester das neue Gemeinderatsmitglied Michael Bahlo. Bahlo folgt als Mitglied des Gemeinderates Forstmehren Hans Kreuzer, der aus gesundheitlichen Gründen vor Kurzem sein Mandat niedergelegt hat. "Wir freuen uns, dass mit Michael Bahlo ein engagierter Einwohner in den Gemeinderat nachrückt", sagte Ortsbürgermeister Erhard Burmester. Der Gemeinderat wünschte Bahlo für seine Mitarbeit alles Gute.
xxx
Foto: Erhard Burmester (links) verpflichtet Michael Bahlo als neues Gemeinderatsmitglied von Forstmehren.
Nachricht vom 15.06.2008 www.ak-kurier.de