Aktive geehrt

Sozialverband feierte

FORSTMEHREN. Im Forstmehrener Mehrbachstübchen trafen sich die Mitglieder des Sozialverbands Deutschland (SoVD), Ortsverband Weyerbusch, zu ihrer Jahresabschlussfeier. Der Vorsitzende Stefan Müller aus Neitersen begrüßte unter den mehr als 100 Gästen auch MdL Torsten Wehner, den ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Altenkirchen Heinz Düber sowie Ortsbürgermeister Manfred Hendricks.

Müller und Wehner nahmen die Ehrung des Ehepaares Emil und Emmi Marotzke (Weyerbusch) vor, die gerade ihre Goldene Hochzeit feierten und ebenso lange im SoVD sind. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Rudolf Birkenbeul geehrt.

Einer der Höhepunkte war eine von Wehner vorgetragene Weihnachtsgeschichte. Als Spezialgäste begrüßten die SoVD'ler die "Caféhaus-Vocalisten" mit Wolfgang Ramseger und seinen Sangeskollegen. Begeistert waren die Gäste des SoVD von der reichhaltigen und mit wertvollen Preisen bestückten Tombola.    (wwa)

 

 

http://rhein-zeitung.de/06/12/20/HA/00000081.html
20.12.2006 © RZ-Online (www)
     zur vorherigen Seite zurück