Steuern werden nicht angehoben

 

 

Abschlussberatung vor Absegnung des Etats

FORSTMEHREN. Der Ortsgemeinderat von Forstmehren hat in seiner letzten Sitzung den Etatentwurf für die Jahre 2004 und 2005 beraten. Die Steuerhebesätze werden nicht geändert, beschlossen die Ratsmitglieder schon einmal vorab. Verabschiedet wird der Haushalt in der nächsten Ratssitzung.

Anschließend informierte Ortsbürgermeister Lothar Birkenbeul die Ratsmitglieder über den Stand der Straßenbaumaßnahmen sowie der Kanalarbeiten in der Ortsgemeinde. So sind die Hauptleitungen mittlerweile fertiggestellt. Die restlichen Arbeiten sollen im Frühjahr durchgeführt werden. Zuvor wird noch eine Ortsbegehung stattfinden.

Unter Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" gab Birkenbeul bekannt, dass der Gemeindearbeiter Roman Schüler nicht mehr zur Pflege des Spiel- und Bolzplatzes zur Verfügung steht. Diese Arbeiten werden nun von Roland und Kai Oppermann übernommen. Eine ihrer ersten Aufgaben: Die Hecke am Spielplatz soll auf 2,50 Meter zurückgeschnitten werden, beschloss der Rat.

 

 

 

http://rhein-zeitung.de/04/01/27/HA/00000021.html
27.01.2004 © RZ-Online (www)

     zur vorherigen Seite zurück